Freitag, 17. Juni 2011

Rekord-Glühbirne brennt seit 110 Jahren















Rekord-Glühbirne in einer kalifornischen Feuerwache brennt seit 110 Jahren - da hat diese Glühlampe mit besonderen Glühfäden wohl noch einige Jahrzehnte vor sich.

Sie hat eine eigene Facebook-Seite, eine Webcam liefert ständig Beweise für ihre Ausdauer: Seit 110 Jahren brennt die "Centennial Bulb" ununterbrochen in einer kalifornischen Feuerwache. Nun bekommt die Rekord-Birne eine eigene Geburtstagsparty. weiterlesen

Freiheit:

Die materielle Freiheit ist die erste, notwendige Stufe der wahren Freiheit

Haarspray gegen quietschende Türen

Der Chefkoch empfiehlt:

Rinderrouladen im Bräter


Thema Arsch:

Herr Kümmel rennt, wie vom Affen gebissen, in das Zimmer der Chefin. "Chefin, der Pfeffer aus dem Einkauf sagt immer Arsch zu mir." Die Chefin lässt Herrn Pfeffer antanzen. "Noch einmal Arsch zum Kümmel, und Sie bekommen eine Abmahnung. Pfeffer:"Ich nenne Herrn Kümmel ab sofort nicht mehr Arsch."Am nächsten Tag erscheint Kümmel wieder bei der Chefin. Die fragt:"Hat Herr Pfeffer zu Ihnen wieder Arsch gesagt?""Nein", erwidert Kümmel,"ich saß in der Mensa und trank meinen Kaffee. Da kam der Pfeffer zu mir und sagte: 'Na, machste nen Einlauf?' "

Silit Multibräter Aluguss mit Glasdeckel, 5,7 l, 40 x 22 x 16 cm EUR 45,98

Frag Mutti:

Schnaps gegen Kugelschreiberflecken auf der Kleidung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen