Dienstag, 9. August 2011

In polnischen Kaufhäusern gibt es Sex gegen Ware


Es ist ein System, das dem Geschäftsmodell Prostitution entspricht: Sex gegen materielle Leistung. Polnische Mädchen erfinden es neu.

Prostitution von Teenagern ist ein globales Problem, das nicht nur in Staaten des ehemaligen Ostblocks auftritt...

Das Geschäft „Sex gegen Ware“ hält die für beide Seiten angenehme Illusion aufrecht, es gehe hier nicht um Prostitution. Die Mädchen nennen die Männer dementsprechend „Sponsoren“ oder „Freunde“. In manchen Fällen entwickelt sich aus einem solchen Kontakt eine längere „Beziehung“. weiterlesen...

Quelle: welt.de

Es war doch nur Sex!: Seitensprung - ein altes neues Verlangen:

Seitensprung - nur Sex oder die Suche nach mehr?

Schon immer waren Menschen bestrebt, den Mangel an sexueller Befriedigung außerhalb der eigenen Partnerschaft zu kompensieren. Dass es solche Bedürfnisse stets gab, wird man kaum in Frage stellen können. Mittlerweile scheint sich der Seitensprung sogar zu einem gesellschaftlichen Phänomen entwickelt zu haben. Wer in einschlägigen Portalen, Foren und Chats im Internet gezielt danach sucht, wird schnell fündig. Aber was bewegt den Menschen dazu, einen Seitensprung zu wagen, sexuelle Befriedigung außerhalb der eigenen Beziehung zu suchen? Dieser Frage geht die Paar- und Sexualtherapeutin Andrea Bräu in ihrem Buch nach – ohne dabei den moralischen Zeigefinger zu erheben. Es geht keinesfalls darum, Schuld zuzuweisen, denn früher oder später nimmt der Leidensdruck auf allen beteiligten Seiten von ganz allein zu. Anhand vieler Beispiele beleuchtet die Autorin die Ursachen sexueller Untreue. Sie zeigt Auswege aus dem Leidensdruck und widmet sich den Bedingungen einer gelungenen Partnerschaft, die dazu beitragen können, dass dieses alte neue Verlangen gar nicht erst entsteht.

Warum gehen Männer wirklich fremd?: Nackte Fakten und wahre Geschichten:

Angeblich geht jeder zweite Mann fremd. Warum? Könnte frau es verhindern?
Die Antworten auf diese und weitere Fragen rund um den Mann und seine geheime Gefühlswelt gibt die Autorin in ihrer amüsanten Geschichte, in der extrem ehrliche Original-Interviews mit zahlreichen Männern in eine unterhaltsame Rahmenhandlung eingebettet werden.
Ein Buch, dessen Lektüre das Liebesleben jeder Frau für immer verändern wird - denn es ist ein Buch, in dem Frauen mehr über Männer erfahren werden, als sie je wissen wollten...aber unbedingt wissen sollten!
Eine Geschichte, die nicht nur beim Mädelsabend Diskusionsstoff liefert. Sie berührt, verführt, rüttelt auf, erschreckt. Sicher auch, weil sich so manche Leserin in dieser raffinierten Symbiose aus Fakten und Fiktion wiedererkennen wird.
Also - tauchen Sie ein in die Welt der frisch betrogenen TV-Moderatorin Beverly, die auf ihre ganz persönliche Art die Männer dazu bringt, die Hosen runterzulassen und auf der Suche nach einem neuen Mann und einem neuen Job kein weibliches Fettnäpfchen auslässt.

SEX Sklavinnen Frauenhandel in Europa. ARD EXKLUSIV *Part1*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen